i

Fragen? Beratung? Angebot?

Uploading...
fileuploaded.jpg
Der Upload ist fehlgeschlagen. Die max. Dateigröße beträgt 10 MB.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.
Senden
Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten!
Irgendetwas ist bei der Übertragung schiefgegangen :( – bitte versuchen Sie es noch einmal…

Werden Sie Teil des Erfolgs!

Nur mit hoher Produktqualität hebt man sich heutzutage kaum noch von Wettbewerbern ab. Was uns unterscheidet, sind die Menschen, die sich um unsere Produkte bemühen und unser Unternehmen voranbringen. Deshalb hat der offene und faire Umgang mit genau diesen Menschen für uns höchste Priorität.

Wenn auch für Sie Leidenschaft für die Sache und fairer Umgang mit Kollegen, Partnern und Kunden wichtig sind, dann sollten wir uns kennenlernen!

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Wir sind ein erfolgreich wachsendes Unternehmen in Friedrichshafen und suchen ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ihr Profil

Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast ist das ein Plus, aber kein Muss - Quereinsteiger mit anderer einschlägiger Qualifizierung und/oder entsprechender Berufserfahrung sind herzlich willkommen! Kommunikative, durchsetzungsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit. Kommunikationstalent mit strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Durchsetzungsvermögen, sehr gute Deutschkenntnisse.

Ihre Aufgaben

Als Assistenz im Vertrieb unterstützt Du die Vertriebsleitung und das Vertriebsteam bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten regional wie überregional. Du übernimmst auch klassische Vertriebstätigkeiten, wie beispielsweise das Nachfassen von Angeboten oder das Auswerten von Umsätzen mittels Tabellen und Statistiken.

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Vollzeit-Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Ein attraktives Vergütungsmodell mit variablen Gehaltsbestandteilen (nicht gedeckelt), folgende Mitarbeiter-Benefits: Weiterentwicklung ganz individuell: Zugang zu hochwertigen Online-Kursen, Seminare, Bücher-Flatrate um Dich kontinuierlich weiterzubilden. Hohe Flexibilität bei Arbeitsort und Arbeitszeit: 4 Tage Home-Office-Möglichkeit / je Monat, Gleitzeit von 07:00-09:30. Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf, Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, JobTicket, kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Marco Grießhaber  
Leben und arbeiten am schönen Bodensee…
willkommen im Team!